Welche sind die Lieferkosten und Lieferfristen?

Wie viel betragen die Versandkosten?

Lieferungen unserer Artikel aus Bestellungen, die auf der Webseite www.simasa.de aufgegeben werden, sind nur für Lieferadressen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz möglich und Versandkostenlos.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Welche Transportfirma ist für die Lieferung meiner Bestellung verantwortlich?

SIMA vertraut den globalen Marktführer in Paketversand TNT. Einmal ist die Ware durch TNT abgeholt, erhält der Kunde eine E-Mail mit der Sendungsnummer, damit er die Lieferung unter der Webseite vonTNT verfolgen kann.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Welche ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Jede Bestellung, die vor 17.00 Uhr von Montag bis Freitag getätigt wird, wird am gleichen Tag bearbeitet. Da unser Online-Shop mit allen Produkten verbunden ist, ermöglicht dies den Benutzer die Informationen über den Lagerbestand und die voraussichtliche Lieferzeit des gewählten Artikels zu erfahren. 

Die Lieferzeit beträgt zwischen 4 bis 5 Werktagen ab Auftragsbestätigung. Unser Kundendienst wird nach der Auftragsbestätigung Ihnen eine E-Mail senden, in welche jegliche Informationen über den Zustand Ihrer Bestellung zu finden ist.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wie kann ich meine Bestellung ausfindig machen?

Um Ihre Bestellung ausfindig zu machen, benutzen Sie die Sendungsnummer die Ihnen von der Transporfirma TNT via E-Mail vereinfacht wurde. Mit dieser Nummer können Sie unter der Webseite von TNT Ihre Bestellung verfolgen und ausfindig machen.

Falls Sie irgendwelche Zweifel haben, können Sie uns eine E-Mail an info@simasa.de senden oder uns an folgender Nummer 0049 69222214024 anrufen. (kostenlose Hotline von 8.00 bis 18.00 Uhr).

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Sie jederzeit über die verschiedenen Wechsel des Status Ihrer Bestellung informieren. Von Auftragsbestätigung bis zu Übergabe. Diese Information werden wir Ihnen an Ihrer E-Mail Adresse, welche Sie für die Registrierung auf unsere Webseite www.simasa.de benutzt haben, senden.

Die verschiedenen Status die veranlassen die E-Mails zu senden, sind folgende:
Gesehen, Abgelehnt, in Verarbeitung, warten auf..., Lieferbereit, teilweise geliefert, Versand, Ausgeliefert, teilweise fakturiert, fakturiert, Bezahlt, Geschlossen

Um Informationen bezüglich Ihrer Bestellung zu erhalten, müssen Sie sich kürzlich unter "MEIN KONTO" registriert haben.
Sie können die verschiedenen Status Ihrer Bestellung auf Ihrem Kundenkonto auf www.simasa.de mit Hilfe Ihrer E-Mail Adresse und Passwort nachschauen. In Ihren Kundenkonto unter "MEIN KONTO" und dann auf "MEINE BESTELLUNGEN" können Sie auch Ihre Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen sowie Zahlungsarten nachschauen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ist meine Bestellung nach 15 Tagen seit der Auftragsbestätigung nicht angekommen?

Wenn innerhalb der 15 Werktagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung Sie die Bestellung nicht bekommen haben, dann kontaktieren Sie mit unseren Kundendienst unter folgender kostenlose Hotline 0049 69222214024 (von 8.00 bis 18.00 Uhr) oder via E-Mail: info@simasa.de


Abonniere unseren Newsletter