Wie hoch sind die Lieferkosten und Lieferfristen?

Wie hoch sind die Lieferkosten und Lieferfristen?

Wie viel betragen die Versandkosten?

Lieferungen unserer Artikel aus Bestellungen, die auf der Webseite www.simasa.de aufgegeben werden, sind nur für Lieferadressen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz möglich und versandkostenfrei.

Welche Transportfirma ist für die Lieferung meiner Bestellung verantwortlich?

SIMA vertraut dem globalen Marktführer im Paketversand TNT. Ist die Ware einmal durch TNT abgeholt, erhält der Kunde eine E-Mail mit der Sendungsnummer, damit er die Lieferung unter der Webseite vonTNT verfolgen kann.

Welche ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Jede Bestellung, die vor 17.00 Uhr von Montag bis Freitag getätigt wird, wird am gleichen Tag bearbeitet. Da unser Online-Shop mit allen Produkten verbunden ist, ermöglicht dies den Benutzer die Informationen über den Lagerbestand und die voraussichtliche Lieferzeit des gewählten Artikels zu erfahren. 

Die Lieferzeit beträgt zwischen 4 bis 5 Werktagen ab Auftragsbestätigung. Unser Kundendienst wird nach der Auftragsbestätigung Ihnen eine E-Mail senden, in der jegliche Informationen über den Zustand Ihrer Bestellung zu finden ist.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Wie kann ich meine Bestellung ausfindig machen?

Um Ihre Bestellung ausfindig zu machen, benutzen Sie die Sendungsnummer die Ihnen von der Transporfirma TNT via E-Mail mitgeteilt wird. Mit dieser Nummer können Sie unter der Webseite von TNT Ihre Bestellung verfolgen und ausfindig machen.

Falls Sie irgendwelche Zweifel haben, können Sie uns eine E-Mail an info@simasa.de senden oder uns unter folgender Rufnummer 0049-69222214024 anrufen. (kostenlose Hotline von 8.00 bis 18.00 Uhr).

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Sie jederzeit über die verschiedenen Bestellvorgänge informieren. Von Auftragsbestätigung bis zu Übergabe der Ware an die Transportfirma TNT. Diese Information werden wir Ihnen per E-Mail an die von Ihnen angebene E-Mail Adresse schicken, welche Sie für die Registrierung auf unsere Webseite www.simasa.de benutzt haben.

Die verschiedenen Status die veranlassen die E-Mails zu senden, sind folgende:
Gesehen, abgelehnt, in Berarbeitung, warten auf..., lieferbereit, teilweise geliefert, versand, ausgeliefert, teilweise fakturiert, fakturiert, bezahlt, abgeschlossen. 

Um Informationen bezüglich Ihrer Bestellung zu erhalten, müssen Sie sich kürzlich unter "MEIN KONTO" registriert haben.
Sie können die verschiedenen Status Ihrer Bestellung auf Ihrem Kundenkonto auf www.simasa.de mit Hilfe Ihrer E-Mail Adresse und Passwort einsehen. In Ihrem Kundenkonto unter "MEIN KONTO" und dann auf "MEINE BESTELLUNGEN" können Sie auch Ihre Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen sowie Zahlungsarten nachschauen.

Was passiert, wenn meine Bestellung nach 15 Tagen seit der Auftragsbestätigung nicht angekommen ist?

Wenn innerhalb von 15 Werktagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter folgender kostenloser Hotline 0049-69222214024 (von 8.00 bis 18.00 Uhr) oder via E-Mail: info@simasa.de