Wie kontaktiert man den Kundendienst?

Wie kontaktiert man den Kundendienst?

So können Sie unseren Kundendienst kontaktieren:

E-Mail

Unter folgender E-Mail info@simasa.de können Sie uns Ihre Fragen und Zweifel mitteilen, um Ihre Probleme zu erörtern und zu klären. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. (Von Montags - Freitags innerhalb von 24 Std.; Samstags und Sonntags innerhalb von 48 Std.) Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Artikel haben und sich von uns beraten lassen möchten oder mehr Informationen über ein Produkt benötigen, dann einfach auf den Button "FRAGEN ÜBER DIESES PRODUKT" klicken.

Telefon

Sie können uns unter folgender Rufnummer 0049-69222214024 völlig kostenlos anrufen. Wir sind täglich von Montags bis Freitags zwischen 08.00 bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar, um Ihnen Unterstützung jeder Art zu geben und alle Fragen bezüglich unserer Produkte zu beantworten.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Teilen Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit SIMA Produkten und unserem Service. Nur so können wir die beste Qualität liefern und noch besser werden. Denn wir lernen von unseren Kunden und Ihren Erfahrungen mit SIMA Produkten. Um eine Produktbewertung oder Empfehlung abzugeben, stehen Ihnen verschiedene Medien zur Verfügung. 

1. Empfehlungen via E-Mail

Sie können unsere Produkte an Ihre Freunde oder Bekannte weiter empfehlen, indem Sie auf "An einen Freund senden" klicken und das Formular ausfüllen.

2. Social Media

SIMA weiß, wie wichtig heutzutage Social Media ist. Deshalb haben wir für Sie die Schaltflächen für Facebook, Twitter und Youtube hinzugefügt.
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen in Ihrem Freundekreis.